<strong>Jacqueline Hirschhorn</strong>
Jacqueline HirschhornInhaberin
Gelernte Maßschneiderin / Modedesign

Seit 2013 bin ich Inhaberin vom Atelier Fräulein Hirschhorn „näh dich glücklich“ in Berlin-Friedenau. Als gelernte Damenmaßschneiderin habe ich mehrjährige Erfahrung als Dozentin bei Bildungsträgern. Meine Leidenschaft ist mein Beruf und ich liebe es, anderen Menschen für das Nähen und schöne Stoffe zu begeistern.
In meiner Nähschule gebe ich nicht nur Nähkurse, ich fertige auch ganz nach Deinen eigenen Wünschen Maßgeschneidert an.

<strong>Birgit</strong>
BirgitKursleitung, Verkauf
Schnitt-Direktrice

Birgit wollte nicht immer nur nach fremden Schnitten nähen, sondern auch wissen, wie man eigene Schnitte aufstellt und absolvierte eine Ausbildung als Schnitt-Direktrice.
Vielfältig interessiert folgten Kostümassistenzen in verschiedenen Theatern, Ankleiderin bei den Potsdamer Musikfestspielen sowie Anfertigungen und Änderungen von Theater- und Showkostümen.
Bei mir gibt sie begeistert Nähkurse und liebt den Austausch mit Kunden beim Verkauf.

<strong>Leila</strong>
LeilaKursleitung, Verkauf
Gelernte Modeschneiderin

Als gelernte Schneiderin, Beschäftigung im Einzelhandel und jahrelanger Erfahrung als Kursleiterin, gibt Leila hier Nähkurse und ist für den Verkauf zuständig.
Leila hat eine Leidenschaft für Accessoires und Taschen und ist eure Ansprechpartnerin in allen handwerklichen und kreativen Fragen.